Online:Ein unschuldiger Schurke

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein unschuldiger Schurke
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein unschuldiger Schurke ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet das Grab
  2. Findet Jakarn
  3. Sprecht mit Jakarn
  4. Befreit Jakarn
  5. Folgt Jakarn
  6. Verlasst das Grab
  7. Benutzt den Nebenausgang
  8. Erreicht die Goblinmine
  9. Wartet auf Jakarn
  10. Erreicht die obere Ebene der Mine
  11. Betretet den Lagerraum
  12. Bergt Jakarns Schatz
  13. Findet den anderen Minenausgang
  14. Sprecht mit Irien
  15. Trefft Jakarn im Gasthaus

Questverlauf

Ich sollte mich zum Grab aufmachen. Es liegt irgendwo unter dem Palast. (Index 1)

Da ich nun in diesem Gefängnis bin, muss ich Jakarn finden. (Index 2)

Ich habe Jakarns Zelle gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Jakarn ist beim Ausgang des Grabes. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Ich muss aus dem Grab entkommen. (Index 5)

Ich sollte mit Jakarn sprechen. (Index 6)

Ich sollte zur Goblinmine gehen und Jakarn helfen, sich seinen Schatz zurückzuholen. (Index 7)

Der Schatz befindet sich in einem Lagerraum auf der oberen Ebene der Mine. (Index 8)

Ich sollte mit Jakarn unseren nächsten Schritt besprechen. (Index 9)

Jakarn hat den Lagerraum aufgeschlossen. Ich sollte hineingehen und seinen Schatz bergen. (Index 10)

Ich sollte mit Jakarn in der Mine sprechen. (Index 11)

Ich habe Jakarns Schatz. Ich sollte mich mit ihm am Strand gegenüber der Mine treffen. (Index 12)

Die Wachen des Oberhaupts suchen nach Jakarn und dem Edelstein. Ich kann den Edelstein entweder den Wachen oder Jakarn geben. (Index 13)

Sprecht mit Jakarn im Gasthaus. (Index 14)

Ich sollte mit Jakarn sprechen. Er ist im Gasthaus. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden