Online:Eindringlinge jagen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eindringlinge jagen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eindringlinge jagen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Sieben-Bäuche
  2. Findet Pash-Riha
  3. Sprecht mit Pash-Riha
  4. Sprecht mit Meejapa
  5. Tötet Borolg

Questverlauf

Mir wurde gesagt, ich solle mit dem Ältesten von Lukiul Uxith sprechen, Sieben-Bäuche. Er wisse mehr über die Aktivitäten des Bündnisses in diesem Gebiet. (Index 1)

Pash-Riha, die Schwester des Ältesten Sieben-Bäuche, jagte dem Bündnissoldaten, der den Angriff angeführt hat, hinterher. Ich habe Sieben-Bäuche versprochen, nach ihr zu suchen. Er sagte, sie sei in nordwestlicher Richtung unterwegs, auf der Suche nach Rache. (Index 2)

Ich habe Pash-Riha gefunden. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 3)

Ich muss Meejapa aufsuchen. Er versucht, einen mächtigen Ork zu töten. Meejapa wurde zuletzt östlich von Lukiul Uxith gesehen. (Index 4)

Ich muss Borolg töten, wie Meejapa mich gebeten hat. (Index 5)

Ich habe Borolg getötet. Ich muss nach Lukiul Uxith zurückkehren, um mit Sieben-Bäuche zu sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden