Online:Eine Audienz beim Wildkönig

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Audienz beim Wildkönig
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine Audienz beim Wildkönig ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Berührt den Stein des Ersuchens
  2. Sprecht mit dem Wildkönig
  3. Besiegt die Erscheinung
  4. Deckt die Identität des Mitglieds des Schleiererbes auf

Questverlauf

Die Baumthane meinte, ich bräuchte nur den Stein des Ersuchens zu berühren, um mich um eine Audienz beim Wildkönig zu bemühen. Sie bezweifelt zwar, dass er kommen wird, aber sie sagt, es gäbe keinen anderen Weg. (Index 1)

Ich habe den Stein des Ersuchens berührt und der Wildkönig ist erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 2)

Der Wildkönig glaubt nicht, dass wir einen gemeinsamen Feind haben. Er hat mich gebeten, die Steinsäule auf der Plattform oben zu berühren und gegen die feindliche Erscheinung zu kämpfen, damit er sehen kann, welchen Widersachern sich das Dominion gegenübersieht. (Index 3)

Ich habe eine Erscheinung des Beraters Norion besiegt, eines verstorbenen Mitglieds des Schleiererbes. Ich muss mit dem Wildkönig sprechen, um herauszufinden, ob er jetzt anerkennt, dass wir einen gemeinsamen Feind haben. (Index 4)

Der Wildkönig will sich nicht gegen das Schleiererbe stellen, weil er meint, eines seiner Mitglieder wäre von besonderem Interesse für ihn. Um zu erfahren, wer diese Person ist, muss ich mir die Vision anschauen. (Index 5)

Die Vision hat mir enthüllt, dass das Schleiererbe Aranias und Andur entsandt hat, um den Wildkönig zu töten. Ungeachtet dessen betrachtet er sie noch immer nicht als Feinde. Ich muss mit ihm darüber sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden