Online:Eine Erleuchtung braucht Würze

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Erleuchtung braucht Würze
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine Erleuchtung braucht Würze ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt Madengras
  2. Sprecht mit Nojaxia
  3. Gebt das Elixier Nicht-so-schnell
  4. Trinkt das Elixier in der Mitte von Lukiul Uxith

Questverlauf

Nojaxia bat mich um Hilfe beim Fertigstellen des Rezeptes für ihr Elixier. Ich erklärte mich bereit, ihr Madengras für ihr Experiment zu bringen. Es wächst unterhalb des Wasserfalls im Westen. (Index 1)

Ich muss mit den Zutaten, die ich gesammelt habe, zu Nojaxia zurückkehren. (Index 2)

Nojaxia bat mich, ihr Elixier einem Argonier namens Nicht-so-schnell zu geben. Er versteckt sich vermutlich hinter einem großen Pilz in der Siedlung. (Index 3)

Nicht-so-schnell wurde übel, nachdem er Nojaxias Gebräu getrunken hatte. Ich sollte zu Nojaxia zurückkehren und ihr von der Wirkung ihres Elixieres berichten. (Index 4)

Nojaxia hat ihr Elixier abgeändert. Sie versichert mir, es diesmal richtig gemacht zu haben. Sie bat mich, es „exakt in der Mitte“ von Lukiul Uxith zu trinken. (Index 5)

Ich habe das Elixier getrunken. Jetzt muss ich zu Nojaxia zurückkehren, damit ich ihr berichten kann, was ich gesehen habe. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden