Online:Eine alchemistische Analyse

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine alchemistische Analyse
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine alchemistische Analyse ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Alchemieladen in der Feste Amol
  2. Bittet Aleeto, das Erz zu untersuchen
  3. Holt die Varlastein-Tinktur
  4. Gebt Aleeto die Tinktur
  5. Findet Ovulds Studien der metallurgischen Anomalien
  6. Gebt Ovulds Buch an Aleeto zurück
  7. Beobachtet das Experiment

Questverlauf

Jomund hat mich gebeten, das Erz zu einer Alchemistin namens Aleeto in der Feste Amol zu bringen. (Index 1)

Aleeto ist eine Alchemistin, die sich für Kristalle und Metalle interessiert. Ich sollte nachhorchen, ob sie mir etwas über dieses ungewöhnliche Erz erzählen kann. (Index 2)

Während Aleeto das ungewöhnliche Erz untersucht, hat sie mich gebeten, ihr die Varlastein-Tinktur von der anderen Seite des Ladens zu bringen. (Index 3)

Ich habe die Tinktur gefunden. Ich sollte sie Aleeto geben. (Index 4)

Aleeto möchte, dass ich ein Buch über Metallurgie hole, das sie am Fluss gelassen hat. Es könnte ein neues Licht auf das mysteriöse Metall werfen. (Index 5)

Ich habe das Buch gefunden, das Aleeto draußen gelassen hatte. Ich sollte es ihr zurückbringen. (Index 6)

Aleeto wird eine Art Experiment mit dem Erz durchführen. Ich sollte mich dieses Mal lieber zurückhalten und zuschauen. (Index 7)

Aleeto hat ihr Experiment abgeschlossen. Ich sollte sie fragen, was sie über das mysteriöse Erz herausgefunden hat. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden