Online:Eine bittere Pille (Deshaan)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine bittere Pille (Deshaan)
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest small furnishing 001.png Brennende Fackel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Eine bittere Pille ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Garil
  2. Tötet Garil
  3. Lest Garils Tagebuch
  4. Findet die Nahrungsquelle des Lagers
  5. Verbrennt das Fleisch

Questverlauf

Garil ist nicht im Lager. Ich sollte tiefer in den Krypten nach ihm suchen. (Index 1)

Garil richtete sich in einem kleinen Grabmal sein eigenes Lager ein, doch er steckte sich mit der Seuche an. (Index 2)

Garil richtete sich in einem kleinen Grabmal sein eigenes Lager ein, doch er steckte sich mit der Seuche an. Sein Tagebuch könnte weitere Hinweise enthalten. (Index 3)

Garil wurde aus dem Lager verbannt, weil er sich weigerte, die verrohten Sitten der restlichen Überlebenden anzunehmen. Er glaubte bis zum Schluss, dass man mit den anderen vernünftig reden könne. Ich sollte Danus stellen. (Index 4)

Die Nahrungsvorräte sollten ganz in der Nähe sein, wahrscheinlich irgendwo direkt am Hauptlager. (Index 5)

Die Nahrungsvorräte werden in einem kleinen Grabmal auf der Westseite des Lagers aufbewahrt. Jetzt müssen sie nur noch verbrannt werden. (Index 6)

Es ist getan. Die Nahrungsvorräte wurden vernichtet. Jetzt wird man sehen, ob Danus sich einsichtig zeigt. (Index 7)

Ich sollte Sela vom Schicksal ihres Mannes berichten. Ich habe ihr geraten, aus den Krypten zu fliehen. Ich sollte die Krypten verlassen, um nach ihr zu suchen. (Index 8)

Ich sollte Sela vom Schicksal ihres Mannes berichten. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden