Online:Eine familiäre Angelegenheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine familiäre Angelegenheit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine familiäre Angelegenheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Ganise
  2. Untersucht die Scheune
  3. Lest das zerfledderte Buch
  4. Trefft Ganise in ihrem Haus
  5. Findet den Hausschlüssel
  6. Sprecht im Haus mit Ganise
  7. Tötet den Boss
  8. Rettet William Nurin

Questverlauf

Der Knecht hat vorgeschlagen, dass ich mit Frau Nurin spreche, um herauszufinden, ob ich irgendwie helfen kann. (Index 1)

Rosalie hat mich gebeten, ihrer Tochter auszurichten, sich mit ihr in ihrem Haus zu treffen. Ganise durchsucht den Schutt im westlichsten Haus des Nurin-Hofs. (Index 2)

Ganise hat mich gebeten, die nördliche Scheune nach Hinweisen auf den Verbleib ihres Vaters zu durchsuchen. (Index 3)

Hier wurde vor Kurzem ein Ritual durchgeführt. Ich sollte das zerfledderte Buch in der Scheune lesen, um den Zweck des Rituals zu ergründen. (Index 4)

Das Buch, das ich in der Scheune gefunden habe, beschreibt einen Aufnahmeritus für die Überirdischen Träumer. Ganise wird davon erfahren wollen. Sie ist im Haus auf der Ostseite des Nurin-Hofs. (Index 5)

Ganise wurde anscheinend in ihrem Haus gefesselt und die Tür abgeschlossen. Sie glaubt, einer der Skampen könnte den Schlüssel gefressen haben. Das wird eine widerliche Angelegenheit, aber ich muss so lange Skampen töten, bis ich den Schlüssel wiederfinde. (Index 6)

Ich habe den Schlüssel zum Haus der Nurins gefunden. Ich muss hineingehen und Ganise helfen. (Index 7)

Ich sollte William Nurin retten, bevor die Kultisten ihn opfern können. (Index 8)

William und Ganise sind wieder auf dem Bauernhof. Ich sollte mit ihnen sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden