Online:Merthyval Lort

Werbung (Nur für Gäste)
Merthyval Lort
ESO Merthyval Lort.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Merthyval Lort ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Merthyval Lort zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Eine familiäre Angelegenheit


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Merthyval Lort Als wir heute Morgen aufgewacht sind, stand der Hof in Flammen. Überall war Rauch! Es waren die Skampen! Es wimmelte vor ihnen.

Ich wäre gleich abgehauen, aber wir konnten Herrn Nurin nicht finden. Er war nicht immer der beste Anführer, aber ich wollte ihn nicht zurücklassen.

Spieler Er wird also immer noch vermisst?
Merthyval Lort Ja. Frau Nurin und Ganise … Sie wollen nicht aufgeben, aber wir suchen schon den ganzen Tag.

Er ist fort. Wahrscheinlich ist er tot, und ich werde nicht hierbleiben, damit es mir genauso ergeht.

Wenn Ihr helfen wollt, dann sprecht mit Frau Nurin.

Spieler Ich gehe los und rede mit ihr.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden