Online:Eine heikle Lage

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine heikle Lage
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Einsatzpläne
ESO Icon crafting dom meat 001.png Vergiftetes Fleisch

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine heikle Lage ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht Hauptmann Astanya
  2. Sprecht mit Wachthauptmann Astanya
  3. Sprecht mit Razum-dar
  4. Sprecht auf dem Markt mit Eshaba
  5. Holt die Verkleidung aus der Händlertruhe
  6. Schleicht Euch an den Wachen des Herrenhauses vorbei
  7. Sprecht in der Nähe des Tempels mit Schlachtenvogt Urcelmo
  8. Erlaubt Urcelmo und Ayrenn, sich zu beraten
  9. Betretet den Tempel
  10. Untersucht den Tempel
  11. Besiegt die Assassinen
  12. Sprecht mit Königin Ayrenn
  13. Holt und benutzt die Verkleidung aus der Truhe der Händlerin
  14. Schleicht Euch an den Wachen des Tempelbezirks vorbei

Questverlauf

Ich muss herausfinden, ob Fasions Behauptungen wahr sind. Ich sollte den Hauptmann in der Nähe des Herrenhauses zur Rede stellen. (Index 1)

Ich habe Wachthauptmann Astanya gefunden. Es wird Zeit, dieser Sache auf den Grund gehen. (Index 2)

Nun, das ist nicht sehr gut gelaufen. Ich bin in einer Kerkerzelle aufgewacht, vor der Razum-dar steht. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Razum-dar deutete an, dass ich mich an den Wachen des Tempelbezirks vorbeischleichen muss, um näher an die Königin heranzukommen. Er meinte, ich könnte auf dem Markt mit Eshaba, einer seiner Kontaktleute, sprechen. Ich muss sie nach einem Souvenir der 1. Auridon-Seesoldaten fragen. (Index 4)

Ich bin in den Tempelbezirk gelangt. Jetzt muss ich Schlachtenvogt Urcelmo und die Königin aufsuchen und ihnen berichten, was ich erfahren habe. (Index 5)

Ich sollte Schlachtenvogt Urcelmo und Königin Ayrenn erlauben, sich zu beraten. (Index 6)

Ich sollte Schlachtenvogt Urcelmo in den Tempel folgen. (Index 7)

Wir haben es in den Tempel geschafft. Jetzt sollten wir uns umschauen und herausfinden, was hier drin vor sich geht. (Index 8)

Das ist es! Wenn ich Hauptmann Astanyas Plan vereiteln kann, sollte die Königin zumindest fürs Erste sicher sein. (Index 9)

Es wird Zeit, Königin Ayrenn Meldung machen. (Index 10)

Ich muss der Königin auf ihr großzügiges Angebot antworten. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden