Online:Eine herzliche Begrüßung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine herzliche Begrüßung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine herzliche Begrüßung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Senil Fenrila
  2. Findet die Leute der Anführerin
  3. Erhaltet eine Audienz bei der Anführerin von Alten Corimont
  4. Sprecht mit Ein-Auge
  5. Besorgt Euch die Informationen von Ein-Auges Kontaktmann
  6. Findet ein passendes Versteck
  7. Belauscht die Unterhaltung
  8. Belauscht das Treffen im Lagerhaus

Questverlauf

Ich sollte herausfinden, was der Dunkelelf in dieser gefährlichen Stadt getrieben hat. Vielleicht könnte ich in Erfahrung bringen, wie er am Pranger gelandet ist. (Index 1)

Ich muss die Aufmerksamkeit dieser „Anführerin“ auf mich ziehen, indem ich ein paar ihrer Piraten aufmische. Senil Fenrila meinte, ich könnte sie beim Trinken in der Kneipe der Stadt treffen. Die Kneipe ist im Frachtraum des gestrandeten Schiffs. (Index 2)

Ich suche nach einer Person namens „Ein-Auge“. Um eine Audienz bei ihr zu erhalten, werde ich ein wenig Gewalt einsetzen müssen. (Index 3)

Ich habe das Recht errungen, mit Ein-Auge zu reden, der Anführerin in Alten Corimont. Ihre Schläger meinten, sie wäre in der Kapitänskajüte des gestrandeten Schiffs. Sie liegt auf dem Hauptdeck. (Index 4)

Ich muss mit dem Kontaktmann sprechen, den Ein-Auge gefunden hat. Ich sollte nachhorchen, was er über die neue Khajiitpiratin in Alten Corimont weiß. Er sollte auf dem Hauptdeck des gestrandeten Schiffs warten. (Index 5)

Ich habe den Namen dieser Khajiit erfahren, die die Piraten anführt: Tsanji. Wayiteh hat mir erzählt, dass einer ihrer Männer sich schon sehr bald mit einem Kontaktmann des Dominions im Lagerhaus treffen würde. Ich sollte mich rasch dorthin aufmachen und mir ein passendes Versteck suchen. (Index 6)

Im Lagerhaus gibt es wahrscheinlich Kisten, in denen ich mich verstecken könnte, um das Treffen zu belauschen. (Index 7)

Tsanji hat mit dem Thalmor, der Streitmacht des Dominions in Schattenfenn, ein Abkommen getroffen. Ein-Auge sollte sofort davon erfahren. (Index 8)

Es scheint, dass Tsanji mit dem Thalmor, der Streitmacht des Dominions in Schattenfenn, ein Abkommen getroffen hat. Ein-Auge sollte sofort davon erfahren. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden