Online:Eine noch düsterere Lage

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine noch düsterere Lage
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine noch düsterere Lage ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Berührt die Barriere
  2. Erkundet den Tempel
  3. Sprecht mit Khali
  4. Verwendet den Nebeneingang
  5. Gelangt auf die andere Seite der Tür
  6. Brecht das Siegel
  7. Stört das Ritual
  8. Wartet auf Khali
  9. Sprecht mit Shazah
  10. Wählt Khali
  11. Merzt die dro-m'Athra-Energie aus

Questverlauf

Eine Barriere aus dunklem Feuer versiegelt den Eingang zum Tempel. Ich konnte die Barriere aus dunklem Feuer, die hier herunterführte, einfach passieren. Vielleicht ist es jetzt genauso? Ich sollte die Barriere berühren, um es herauszufinden. (Index 1)

Ich konnte die Barriere tatsächlich aufheben. Es wird Zeit, in den Tempel zu gehen. (Index 2)

Eine weitere Barriere versperrt uns den Weg. Ich sollte mit Khali sprechen. (Index 3)

Khali glaubt, dass diese neue Barriere nicht durch eine einfache Berührung aufgehoben wird. Um eine Öffnung in ihr zu schaffen, müssen wir erst einen Weg auf die andere Seite finden. (Index 4)

Ein seltsames Ritual versiegelt die Tür. Ich muss das Ritual stören. (Index 5)

Da das Ritual nun unterbrochen wurde, scheint Khali zuversichtlich, dass sie den Fokuskristall zerstören kann. Ich sollte abwarten und zuschauen, was geschieht. (Index 6)

Wir haben es geschafft! Ich sollte erneut mit Khali sprechen. (Index 7)

Shazah ist mit Verstärkung eingetroffen. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 8)

Shazah hat vorgeschlagen, dass entweder sie oder ihre Schwester die restlichen dro-m'Athra aufhält. Sie möchte, dass ich einen von ihnen auswähle, der mit mir den letzten Teil des Tempels betreten soll. (Index 9)

Ich habe den Quell der Finsternis erreicht, über den die dro-m'Athra in die Feste gelangt sind. Es wird Zeit, ihn zu versiegeln. (Index 10)

Wir haben die Quelle der dro-m'Athra zum Versiegen gebracht. Ich muss mit Khali sprechen. (Index 11)

Khali hat vorgeschlagen, dass wir zurückgehen und mit Shazah sprechen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden