Online:Einen Fuß in der Tür

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Einen Fuß in der Tür
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Einen Fuß in der Tür ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Zara
  2. Trainiert mit einem Kämpfer der Schwertmeistersparte
  3. Erhaltet eine Empfehlung für die Schwertmeistersparte
  4. Sprecht mit Malarel
  5. Trainiert mit einem Kämpfer der Zauberersparte
  6. Erhaltet eine Empfehlung für die Zauberersparte
  7. Sprecht mit Tholbor
  8. Trainiert mit einem Kämpfer der Beschwörersparte
  9. Erhaltet eine Empfehlung für die Beschwörersparte
  10. Bringt Feluni die Empfehlungsschreiben

Questverlauf

Ich sollte mit den Champions aller drei Sparten sprechen. Sie können mir die nötigen Empfehlungen geben, damit ich in der Arena von Thizzrini antreten darf. (Index 1)

Ich habe die nötigen Empfehlungen erhalten, um an den Arenaspielen teilzunehmen. Jetzt sollte ich mit Feluni, dem Impresario der Arena, sprechen und mich offiziell für die Arena von Thizzrini registrieren. (Index 2)

Ich sollte mit Feluni, dem Impresario der Arena von Thizzrini, sprechen, um meine Registrierung abzuschließen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden