Online:Eingesponnenes Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eingesponnenes Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eingesponnenes Tagebuch

Der Schleier ist hier am dichtesten, die Grenze zwischen uns und der Welt dort oben haftet allem an und verleiht der Finsternis Substanz. In der Abwesenheit von Licht ergreift sie mich und bringt eine betäubende Kälte mit sich. Ich empfinde sie als tröstlich. – Diese Höhlen sind die ideale Umgebung, um sich um unsere Sippe zu kümmern. Der Seidenring bietet Bluttribute als Hilfe für die Küken. In den Schatten ihrer großen Mutter geschmiegt werden sie groß und stark werden, bis wir sie wieder in die Welt hinaus lassen. – Ich bin wahrlich vom Weber gesegnet. Mein Wille ruft den Schleier, und er bewegt sich nach meinem Belieben. Ich habe ihn in mein eigenes Netz gewoben. Durch ihn kann ich die Geschäftigkeit unseres Volkes, das Pulsieren der Eier, das Erzittern der Beute, die für uns erlegt wird, spüren. Die Herrin der Fäden handelte weise, als sie mir diesen Herrschaftsbereich übertrug. –

Nun, dies ist interessant. Etwas, das ich zuvor noch nicht gespürt habe, stört die Ruhe der Schatten. Eindringlinge. Sie zupfen und reißen absichtlich an der Falle, doch wird ihre Kraft bestehen oder wird sie abebben, wenn sich meine Schlinge zuzieht? Ich bin begierig darauf, die Antwort herauszufinden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden