Online:Ensemble "Seyda-Neen-Reitkleidung"

Werbung (Nur für Gäste)
Ensemble "Seyda-Neen-Reitkleidung"
ESO Ensemble Seyda-Neen-Reitkleidung Promo.jpg
Kategorie Kostüme
Art Kronen-Shop

Ensemble "Seyda-Neen-Reitkleidung" (engl. Seyda Neen Jodhpur Ensemble) ist ein Kostüm in The Elder Scrolls Online.

"Glaubt nicht, nur weil sie im Handel tätig sind, wüssten die Mitglieder des Hauses Hlaalu nicht, wie man sich kleidet", ermahnt die Modeschöpferin Voldsea Arvel aus Davons Wacht. "Dieses großartige neue Gewand, das ich für sie entworfen habe, vereint Sachlichkeit mit der unvergleichlichen Klasse eines dunmerischen Hauses."

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Fundort

Das Kostüm konnte vom 13. Juli 2017 bis zum 12. Februar 2018 im Kronen-Shop für 700 Kronen erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden