Online:Erfüllung eines Schicksals

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Erfüllung eines Schicksals
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Erfüllung eines Schicksals ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Weberin Indinael
  2. Verbrennt die Zweiglingleichen in der Mitte
  3. Verbrennt die Zweiglingleichen im Süden
  4. Verbrennt die Zweiglingleichen im Nordwesten
  5. Untersucht den Sack
  6. Ladet das Totem mit der Energie von Wächter Celonron auf
  7. Sprecht mit Wächter Celonron
  8. Untersucht den Steinaltar
  9. Sucht nach Hinweisen zum Aufenthaltsort von Weberin Indinael
  10. Findet den Höhleneingang
  11. Sprecht mit Weberin Endrith
  12. Vernichtet die Schöpfung des Wurmkults
  13. Sprecht draußen vor der Höhle mit Weberin Indinael

Questverlauf

Ich muss Weberin Indinael suchen und herausfinden, was getan werden kann, um den Wurmkult aufzuhalten. (Index 1)

Ich muss für Weberin Indinael die erschlagenen Zweiglinge verbrennen, bevor der Wurmkult ihr Kernholz für seine nekromantischen Rituale verwenden kann. (Index 2)

Ich sollte Weberin Indinael erzählen, dass ich die Zweiglingleichen verbrannt und dadurch ihr Kernholz vor den Klauen des Wurmkults gerettet habe. (Index 3)

Ich war zu spät, um die Geschichtenweberin zu retten, aber sie hat es geschafft, einen magischen Gegenstand zu verstecken, bevor sie an ihren Wunden gestorben ist. Ich muss ihn mir holen, bevor ihn der Wurmkult findet. (Index 4)

Ich muss herausfinden, was Y'ffres Totem macht und warum Weberin Indinael wollte, dass ich es besorge. (Index 5)

Weberin Indinael hat mich gebeten, Y'ffres Totem mit der Energie eines der Geister aus Tär aufzuladen. Ich werde den Hüter von Tär besiegen müssen, einen Geist namens Wächter Celonron, und die Energie einfangen, die er ausstößt. Er sollte in der Nähe des südlichsten Altars in Tär sein. (Index 6)

Obwohl ich den Wächter von Tär besiegt habe, ist er nicht fort. Er möchte mit mir sprechen. Ich habe keine Ahnung, worüber. (Index 7)

Wächter Celonron schien es mir nicht zu verübeln, dass ich ihm einen Teil seiner spirituellen Essenz abgesaugt habe. Er meinte allerdings, ich müsse schnell zu Weberin Indinael zurück. (Index 8)

Die Leiche und der Geist der Geschichtenweberin sind fort. Ich muss herausfinden, wer sie geholt hat und wohin sie gebracht wurde. (Index 9)

Ich muss Tär nach Hinweisen zum Aufenthaltsort von Weberin Indinael absuchen. (Index 10)

Der Wurmkult scheint die Leiche von Weberin Indinael zu einer Höhle in der Nähe gebracht zu haben. Sie liegt irgendwo entlang des Bergkamms in Tär. (Index 11)

Ich habe Weberin Endrith und Weber Gwilon am Eingang der Höhle getroffen. Vielleicht haben sie Informationen, die mir helfen können, Weberin Indinael zu finden. (Index 12)

Ich muss in die Höhle gehen und die mächtige Schöpfung des Wurmkults besiegen, indem ich Y'ffres Totem verwende. (Index 13)

Ich habe Weberin Indinael vernichtet und ihren Geist befreit. Nun muss ich aus der Höhle hinaus, bevor die restlichen Wurmkultisten mich überwältigen können. Sobald ich draußen bin, sollte ich den Geist von Weberin Indinael suchen. (Index 14)

Weberin Indinael ist dankbar für meine Hilfe, obwohl ich ihr Leben nicht retten konnte. Ich sollte herausfinden, was ihre Gehilfen als Nächstes vorhaben. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden