Online:Erranza

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Erranza geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Erranza.
Erranza
ESO Erranza.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Erranza ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Schattenfenn und Verlies des Weißrosengefängnisses anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Erranza zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Zurückgelassenen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Erranza Endlich zusammen. S'rendarr hat meine Gebete beantwortet.
Spieler Habt Ihr Frieden gefunden?
Erranza Das habe ich. Das war unser Lieblingsort im Gefängnis. Wir trafen uns insgeheim, um von unserer Flucht und unserem Leben jenseits dieser Mauern zu träumen.

Einmal haben uns die Wachen gefunden und uns hart bestraft, doch diese flüchtigen Momente des Friedens waren jeden einzelnen Peitschenhieb wert.

Erranza Sogar im Tode fühle ich mich hier gefangen. Ein Teil meiner Seele ist an dieses Gefängnis gebunden.
Spieler Was kann ich tun, um Euch zu helfen?
Erranza Findet sie. Findet ihre Asche. Ich werde niemals Frieden finden, bis wir nicht wieder eins sind.
Spieler Wisst Ihr, wo Eure Kinder sein könnten?
Spieler Wie seid Ihr gestorben?
Erranza Familien wurden immer getrennt. Aber wir haben es trotzdem manchmal geschafft, uns zu treffen. Wenn meine Verzweiflung am größten war, hat der Gedanke an sie mich bei Verstand gehalten.


Am Ende sind sie irgendwo in den Tiefen dieses Orts gestorben. Alleine und verängstigt. Schaut in die Zellen.

Erranza Meine Erinnerungen verblassen, S'rendarr sei Dank.


Ich erinnere mich an Furcht, Wut und Schmerz … und dann nur noch an eine große Erleichterung.

Erranza Die Kaiserlichen brachten meine Familie hierher, nachdem sie meinen Mann getötet hatten. Meine Kinder Nuzal und Zarukhari sind irgendwo in diesen Verliesen.

Ich brauche sie um mich, ehe ich ganz aus dieser Welt scheiden kann.

Spieler Wo kann ich sie finden?
Erranza Sie sind auch tot … und irgendwo hier drin. Die Kaiserlichen haben sie mir weggenommen.

Bitte vergrabt uns unter dem Baum gleich vor dem Höhleneingang des Gefängnisses. Bettet uns unter freiem Himmel zur Ruhe, fernab von diesem modrigen Ort.

Spieler Ich kümmere mich darum.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden