Erranza

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Erranza geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erranza
Urne mit Erranzas Überresten

Erranza war eine Gefangene des Weißrosengefängnises.

Geschichte

Erranza lebte mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern Nuzal und Zarukhari zusammen.[1] Ihrem Sohn fertigte sie einst einen Armreif ein.[2] Sie selbst trug ein herzförmiges Medaillon mit dem Bild ihrer Kinder.[3] Eines Tages kamen die Kaiserlichen, töteten Erranzas Mann und verschleppten den Rest der Familie in das Weißrosengefängnis.[1]

Im Weißrosengefängnis wurde Erranza von ihren Kindern getrennt, was schwer auf ihr lag. Nur hin und wieder schaffte sie es, sich heimlich mit Nuzal und Zarukhari zu treffen. Die Familie hatte dafür einen geheimen Treffpunkt bei einem Baum nahe des Eingangs zu den Verliesen, der jedoch nicht unentdeckt blieb: Einmal erwischte die Wache sie und Erranza wurde ausgepeitscht. Die Famile verstarb in den Verliesen des Weißrosengefängnis, doch konnte Erranzas Seele nach ihrem Tod getrennt von ihren Kindern keine Ruhe finden.[1] Erranza bat einen Abenteurer die Überreste von ihr und ihren Kinder unter dem Baum zu vergraben, an dem sie sich einst mit ihren Kindern traf. Als dieser die Überreste bestattet hatte, dankte Erranza ihm und ihr Geist war erlöst.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Erranza
  2. Monolog von Erranza
  3. Beschreibung von Erranzas sterbliche Überreste
  4. Teil der Quest Die Zurückgelassenen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden