Online:Evigna

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Evigna geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Evigna.
Evigna
ESO Evigna.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Evigna ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Evigna Was wollt Ihr?
Spieler Ähm, seid Ihr eine Hexe?
Evigna Natürlich nicht. Lasst mich raten. Ihr habt Norgred getroffen, den närrischen Säufer, den ich geheiratet habe?

Ich bin sicher, er war reumütig und verkatert und hat sich viele Ausreden ausgedacht.

Spieler Er meinte, eine Hexe hätte ihm seine Axt und seine Hose abgenommen.
Evigna Er hat die Axt des Halmer Starkhand verloren? Und er gibt einer Hexe die Schuld?

Alles, was er getan hat, ist, gestern zu viel zu saufen. Er brüllte die ganze Zeit etwas von Hexen und Seuchenhüllen, als ich mit meinen Kräutern zurückkam. Dann rannte er halb nackt davon, fuchtelte mit seiner Axt herum und schrie wirres Zeug.

Spieler Ich sagte zu ihm, dass ich seine Axt finden würde. Habt Ihr eine Idee, wo ich danach suchen sollte?
Evigna Ich wäre Euch auch dankbar, wenn Ihr sie finden würdet. Norgred hat sie wahrscheinlich bei diesem Haus am Wasser fallen lassen, wo sich die Hüllen zusammengerottet haben. Es ist nicht weit. Nur hier den Hügel runter.

Vielleicht findet Ihr dort auch seine Hose, wo Ihr schon dabei seid.

Evigna Ich weiß nicht, warum ich mich überhaupt mit ihm abgebe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden