Online:Ezzags Banditen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ezzags Banditen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ezzags Banditen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Ezzag
  2. Geht zum Feld
  3. Untersucht das Feld
  4. Findet das Versteck der Banditen
  5. Erforscht die Höhle

Questverlauf

Ich muss mit Ezzag sprechen und herausfinden, was hier vor sich geht. (Index 1)

Ezzag hat mich gebeten, sein Feld zu untersuchen und herauszufinden, wer seine Pflanzen stiehlt. (Index 2)

Es gibt hier tatsächlich Banditen! Ich werde sie besiegen und herausfinden müssen, woher sie kommen. (Index 3)

Eine Gruppe Banditen hat mich angegriffen, als ich auf dem Feld war. Sie erwähnten eine Höhle, und einer von ihnen ist auf dem Pfad in der Nähe davongelaufen. Ich sollte ihm folgen. (Index 4)

Ich habe herausgefunden, wo die Banditen sich verstecken. Ich sollte mich umschauen, um zu sehen, worauf ich hier so stoße. (Index 5)

Am anderen Ende der Höhle ist eine Frau aufgetaucht. Sie meinte, ich soll aufhören, gegen ihre Leute zu kämpfen. Ich sollte mit ihr sprechen und nachhorchen, was sie will. (Index 6)

Ich habe mich um die Banditen und ihre Anführerin gekümmert. Ich sollte zurück zu Ezzag und ihm die gute Nachricht überbringen. (Index 7)

Ich muss noch einmal mit Ezzag sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden