Faenir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Faenir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Faenir

Faenir war Mitglied der Besatzung der Albatros und Gattin von Kapitän Linwen.[1]

In 2Ä 582 fand Faenir eine Karte, die einen Schatz in der Höhle der Gebrochenen Segel verzeichnete. Bei der Untersuchung der Höhle startete Brauti Bluthai eine Meuterei und nahm Faenir mit anderen der Mannschaft gefangen. Er glaubte wohl, dass Faenir den Schatz aufspüren könnte.[1] Als Brauti erfuhr, dass der Schatz in Wirklichkeit nur kaiserliches Kriegsgerät der Zuflucht Chimäre ist,[2] sollte Faenir zumindest das Konservierungsritual auf der Rückseite der Karte entschlüsseln, damit Brauti eine untote Mannschaft aufbauen konnte.[1][3] Ein Abenteurer tötete Brauti Bluthai und rettete Faenir aus dem Wrack der Bella Dama.[4] Faenir erhoffte sich, dass das kaiserliche Kriegsgerät dem Aldmeri-Dominion gefallen würde und diese der Besatzung der Albatros eine Begnadigung, sowie ein Kaperbrief ausstellen würde.[5]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Kapitän Linwen
  2. Dialog mit Raedir
  3. Dialog mit Hironi
  4. Teil der Quest Das Glück der Albatros
  5. Dialog mit Faenir
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden