Online:Fahrtenbuch der Falkner

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fahrtenbuch der Falkner aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fahrtenbuch der Falkner

Eintrag 1

Klares Wetter. Haben Südküste mit voller Besatzung verlassen. Wenn jemand an der Macht der Goldflotte zweifelt, dann wird das aufhören, wenn er uns am Horizont sieht.

Eintrag 2

Klares Wetter. Jemand hat einen seltsamen Sinn für Humor: Ein Geschwader Freibeuter unter Führung von Khajiit wird zu uns stoßen. Angeblich, um „die Einheimischen durch diplomatisches Auftreten für uns zu gewinnen“. Es gibt doch sicher Besseres für uns zu tun, als Kindermädchen für diese Raufbolde zu spielen.

Eintrag 3

Schwere See. Wenn wir der Stolz des Dominions sind, dann sind die Freibeuter seine Schande. Ich habe noch nie eine üblere Flotte gesehen, wenn man das überhaupt so bezeichnen mag. Zahlreiche Schiffe, die nur so mit Seepocken übersät sind! Wir wären schneller, wenn wir das Pack einfach versenken würden.

Eintrag 4

Klares Wetter. Seltsame Segel am Horizont. Wir alle kennen die Berichte über die Flotte von Seevipern, die entlang der Küsten von Auridon auf Raubzug ist, aber davon, dass sie in dieser Gegend tätig sind, haben wir noch nichts gehört. Noch mehr khajiitische Seepocken, die sich an unseren Rumpf heften? Würde mich nicht wundern. Die Wanderfalke wurde losgeschickt, um sich die Sache genauer anzusehen.

Eintrag 5

Schwere See. Die Wanderfalke konnte ihr Ziel nicht ausmachen und schwere Winde hindern uns an einer weiteren Verfolgung. Seltsam. Unser Ausguck hatte eigentlich klares Wetter für mindestens drei Tage vorhergesagt.

Eintrag 6

Verloren … zusammengestoßen mit … dringt Wasser ein. Erster Maat hat vor … gesichtet. Kein Zeichen von … Vagabund im Nebel, aber dann war es verschwunden. Schwört, dass er Windungen in den Wellen … unter Deck, bis er nüchtern ist.

Die starken Winde haben … von der Takelage gerissen. Wir haben den Mast verloren. Uns bleibt keine Wahl. Müssen zur Küste … Habe die Besatzung angewiesen … wie es meine Pflicht ist.

Ich muss mich entschuldigen, Königin Ayrenn. Hierbei, und … habe ich versagt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden