Online:Fahrtenbuch der Kleiner Alkosh

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fahrtenbuch der Kleiner Alkosh aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fahrtenbuch der Kleiner Alkosh

Eintrag 1 Fürst Gharesh-ri erweist uns die Ehre, und in die Goldflotte des Dominions aufzunehmen! Wir sollen in Anfurt zu Rostkralle, Maras Zitze und Vagabund stoßen und ein Kontingent waldelfische Seesoldaten aufnehmen.

Eintrag 2 Haben im Schutz der Dunkelheit in Anfurt angelegt. Unsere Fracht wurde vor Leutnant Gelin und seinen Soldaten von Dritten abgeladen. Wir stachen in See mit einem Laderaum voller Raten und Mer. Den Waldelfen scheint das nichts auszumachen. Ich habe gesehen, wie einer voll Genuss in eine Ratte gebissen hat.

Muss Khenarthi um starke Winde bitten. Sonst gehen uns noch die Ratten aus.

Eintrag 3 Ich habe nichts gegen religiösen Glauben, aber wenn sich noch ein Bosmer darüber beschwert, dass unser Schiff aus Holz beschwert, kann er gerne auf Khenarthis Rast schwimmen.

Eintrag 4 Haben uns mit dieser „Goldflotte“ getroffen. Gut, eine Flotte ist es eindeutig, aber das einzige Gold ist das, das für den Bau ausgegeben wurde. So viele Schiffe! Ein Wunder, dass sie sich nicht ineinander verhaken wie Ja-Khajiit beim Spielen.

Eintrag 5 Die Waldelfen sind ja relativ freundlich, aber die Hochelfen sind alles andere als erfreut über unsere Anwesenheit. Da fragt man sich, warum sie uns überhaupt hierhergebeten haben.

Die Flotte hat ein unbekanntes Schiff am Horizont gesichtet. Wir haben angeboten, es zu verfolgen, aber die Hochelfen haben darauf bestanden, dass eines ihrer Schiffe die Verfolgung aufnimmt. Haben natürlich nichts gefunden. Unsere Schiffe sind vielleicht nicht auf Hochglanz poliert, aber sie sind schnell. Hätten sie auf uns gehört, wüssten wir jetzt, wer die Flotte beschattet.

Eintrag 6

Sturm Donner. Tod. Gehe mit der gesamten Besatzung von Bord. S'rendarr behüte uns.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden