Online:Fahrtenbuch der Unbeugsam

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Fahrtenbuch der Unbeugsam aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Fahrtenbuch der Unbeugsam

Seit zwei Wochen unterwegs und noch keine Spur der sogenannten „Renrijra-Piraten“ oder der Bruderschaft der Sakkr-al-Behr. Meiner Ansicht nach würden es die Ro'Wada niemals wagen, auf den verworrenen und nicht kartografierten Flüssen und Wasserwegen von Schattenfenn landeinwärts zu segeln, auch wenn sie mit ihren Raubzügen entlang der Küste Erfolg hatten.

Die Rothwardonen sind schließlich im Wesentlichen ein Volk von Piraten, die immer die einfachste Beute verfolgen und nach dem kleinsten Risiko suchen. Jetzt, da der Ebenherz-Pakt Militärschiffe wie die Unbeugsam einsetzt, werden wir ihre Segel wohl nicht mehr innerhalb von Angriffsreichweite unserer Siedlungen zu Gesicht bekommen.

Es scheint einen Tumult an Deck zu geben. Ich werde meinen Eintrag morgen fortsetzen. Wenn diese Ankeraffen wieder am Rum waren –
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden