Online:Familienrache

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Familienrache
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Familienrache ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Bjorick
  2. Sucht nach Gar in der Goblinhöhle
  3. Sprecht mit Gar tiefer in der Höhle
  4. Zerstört die Spinneneier
  5. Tötet den Schattenseide-Kriegsfürsten

Questverlauf

Fafnyr bat mich, nach Spuren von Bjorick und von Gar zu suchen. Er schlug vor, dass ich mir die Spinnenkokons östlich des Haupthauses ansehe. (Index 1)

Bjorick erzählte mir, dass er Goblins dabei beobachtet hat, wie sie Gar zu der Höhle am Strand geschleift haben. Falls er noch lebt, finde ich ihn vielleicht dort. (Index 2)

Gar hat vor, den Goblinkriegsfürsten zu töten. Ich sollte tiefer in der Höhle nach ihm suchen und ihm meine Hilfe anbieten. (Index 3)

Als ich Gar gefunden hatte, bat er mich, den Schattenseide-Kriegsfürsten zu töten. Er hält sich in einer Höhle unter einem Wasserfall östlich von Hrogars Jarltum auf. (Index 4)

Da ich Gar gerettet, und den Kriegshäuptling der Goblins und die Spinnenkönigin getötet habe, sollte ich nun zu Hrogar im Anwesen zurückkehren und ihm die guten Neuigkeiten überbringen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden