Online:Faolchus Fall

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Faolchus Fall
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Faolchus Fall ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Eskortiert einen Freiwilligen zum Westturm
  2. Eskortiert einen Freiwilligen zu den Türmen
  3. Eskortiert einen Freiwilligen zum Ostturm
  4. Eskortiert einen Freiwilligen zum Südturm
  5. Sprecht mit General Gautier
  6. Sprecht mit Darien Gautier

Questverlauf

Ich muss den Freiwilligen aus Camlorn zu den drei Türmen bringen. Jedes Mal, wenn wir einen Turm erreichen, muss ich ihn beschützen, während er das Signalfeuer entzündet. (Index 1)

Die Signalfeuer sind entzündet und die Tore offen. Jetzt muss ich Faolchu stellen und ihn endgültig vernichten. Er hat ein Anwesen im nördlichen Teil der Stadt übernommen. (Index 2)

Faolchu ist tot. Ich sollte General Gautier wissen lassen, dass Camlorns Albtraum ein Ende gefunden hat. (Index 3)

Da Faolchu nun tot und die Löwengarde in Camlorn ist, ist mein Werk hier in weiten Teilen getan. Ich sollte mit Hauptmann Darien Gautier sprechen, bevor ich aufbreche. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden