Online:Feinde vor dem Tor

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Feinde vor dem Tor
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Feinde vor dem Tor ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht zur Festung Borkenbiss
  2. Sprecht mit Sharnag
  3. Sprecht mit Schamane Sumpfschwarte
  4. Holt einen Fleischbrocken vom Tisch
  5. Holt etwas Brunnenwasser aus dem Dorfbrunnen
  6. Holt die Kleidung aus der Kleiderkiste
  7. Gebt Schamane Sumpfschwarte die Gegenstände
  8. Wartet darauf, dass Schamane Sumpfschwarte seine Untersuchung abschließt
  9. Besorgt den Giftbeutel von der Brutmutter
  10. Gebt Schamane Sumpfschwarte den Giftbeutel
  11. Sprecht mit Namoroth
  12. Tötet die Rotsonnen-Banditen

Questverlauf

Ich sollte in die Festung Borkenbiss gehen und schauen, ob meine Hilfe dort gebraucht wird. (Index 1)

Ich habe die Festung Borkenbiss gefunden. Anscheinend gab es vor Kurzem einen Kampf in der Nähe des Haupttors. Vielleicht kann eine der Wachen mir sagen, was hier vor sich geht. Ich sollte mit Sharnag sprechen. (Index 2)

Sharnag glaubt, dass die Festung Borkenbiss verflucht wurde. Ich sollte mit Schamane Sumpfschwarte sprechen und schauen, ob ich ihm aushelfen kann. (Index 3)

Schamane Sumpfschwarte vermutet, dass der „Fluch“, der auf der Festung Borkenbiss lastet, in Wahrheit eine Vergiftung ist. Ich sollte einige Gegenstände für ihn auftreiben, um sie auf Spuren von Gift zu untersuchen. (Index 4)

Ich habe die Gegenstände für Schamane Sumpfschwarte aufgetrieben. Ich sollte sie ihm geben und herausfinden, ob einer von ihnen die Ursache der Vergiftung ist. (Index 5)

Ich habe die Gegenstände für Schamane Sumpfschwarte abgegeben. Er meinte, es würde nur wenige Augenblicke dauern, um festzustellen, ob einer dieser Gegenstände die Ursache der Vergiftung ist. (Index 6)

Schamane Sumpfschwarte scheint mit der Begutachtung der Gegenstände fertig zu sein. Ich sollte ihn fragen, was er herausgefunden hat. (Index 7)

Das Brunnenwasser wurde mit Spinnengift vergiftet. Ich muss einen Giftbeutel von einer Brutmutterspinne aus der benachbarten Mine besorgen, damit Schamane Sumpfschwarte ein Gegenmittel herstellen kann. (Index 8)

Ich habe den Giftbeutel für Schamane Sumpfschwarte besorgt. Ich sollte ihn ihm geben. (Index 9)

Die Festung Borkenbiss wird angegriffen. Namoroth scheint verwundet zu sein. Ich sollte schauen, ob er Hilfe braucht. (Index 10)

Die Festung Borkenbiss wird angegriffen. Ich sollte helfen, das Überfallkommando zurückzuschlagen. (Index 11)

Die Räuber haben ihren Angriff abgebrochen und fallen zurück. Ich muss Schamane Sumpfschwarte noch den Giftbeutel geben, damit er mit der Herstellung eines Gegenmittels für die vergifteten Orks beginnen kann. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden