Online:Finstere Taten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Finstere Taten
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Finstere Taten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht Jakild
  2. Sucht Kerthor
  3. Sucht Agnedir
  4. Sprecht mit Selgaard
  5. Sucht die mysteriösen Reisenden
  6. Betretet das Beinfeld-Hügelgrab
  7. Sucht die Bündnis-Expedition
  8. Lest Henris Tagebuch
  9. Sucht das Bündnis-Lager
  10. Lest Ophelias Tagebuch
  11. Besiegt Ophelia Ceirans
  12. Setzt Ophelias Schlüssel ein
  13. Sucht Owen Pavelle
  14. Sprecht mit Owen Pavelle
  15. Zieht den linken Hebel
  16. Betretet die letzte Kammer
  17. Besiegt Sir Valcent Tailies
  18. Verlasst das Beinfeld-Hügelgrab

Questverlauf

Selgaard Holzstemmer hat mich gebeten, nachzuschauen, ob es seinem Bruder, seiner Cousine und seiner Frau gut geht. Er glaubt, dass sie sich in den Holzfällerhütten entlang des Beinfeldkamms verbarrikadiert haben. Mit etwas Glück sind die Draugr noch nicht an sie herangekommen. (Index 1)

Ich habe die Hütten entlang des Beinfeldkamms überprüft. Ich sollte Selgaard erzählen, dass nur seine Frau Jakild den Angriff der Draugr überlebt hat. (Index 2)

Selgaard hat erzählt, dass die Draugr erschienen sind, nachdem eine Gruppe mysteriöser Reisender in Richtung des Beinfeld-Hügelgrabs unterwegs war. Er glaubt, sie könnten zum Dolchsturz-Bündnis gehören. Ich sollte ihnen folgen. (Index 3)

Die Toten vor dem Beinfeld-Hügelgrab sind auf jeden Fall Soldaten des Bündnisses gewesen. Ich sollte die Krypta betreten und herausfinden, was sie dort drin treiben. (Index 4)

Ich habe auf der Suche nach der Expedition des Dolchsturz-Bündnisses das Beinfeld-Hügelgrab betreten. Ich sollte die Krypta erkunden, bis ich sie ausfindig mache. (Index 5)

Ich habe die Leiche eines Bündnis-Kriegers gefunden. Neben ihm liegt ein Tagebuch, das ich lesen sollte. (Index 6)

Henri war Teil einer Expedition von Bündnis-Soldaten, die auf einer Mission in Ostmarsch unterwegs waren. Sein Tagebuch deutet darauf hin, dass sie das Hügelgrab betreten haben, um dort ihr Lager aufzuschlagen. Ich sollte dieses Lager finden. (Index 7)

Ich habe das Bündnis-Lager gefunden und noch ein Tagebuch entdeckt. Ich sollte es lesen. (Index 8)

Während ich das Tagebuch des Bündnis-Soldaten gelesen habe, hat mich sein untoter Besitzer angegriffen. Ich muss die Kreatur besiegen, bevor ich weiterziehen kann. (Index 9)

Ich habe einen Schlüssel in Ophelias Tagebuch gefunden. Er sollte die Tür öffnen, die tiefer in das Hügelgrab hineinführt. (Index 10)

In der dritten Kammer bin ich auf einen Bündnis-Soldaten gestoßen, der in einem Käfig eingesperrt ist. Ich sollte herausfinden, was er weiß. (Index 11)

Owen behauptet, er hätte sich selbst im Käfig eingesperrt, um sich vor einem Nekromanten namens Valcent zu schützen. Er hat mich gebeten, den linken Hebel zu ziehen, um ihn zu befreien. Er hat mich auch davor gewarnt, den rechten Hebel zu ziehen. (Index 12)

Der Schalter hat die Tür zur letzten Kammer geöffnet. Ich sollte in die letzte Kammer gehen und den Nekromanten stellen. (Index 13)

Ich höre Valcent vor mir in der letzten Kammer. Anscheinend führt er ein finsteres Ritual durch. Ich sollte ihn aufhalten, bevor er es vollenden kann. (Index 14)

Ich habe Valcent besiegt. Ich sollte mich nach einem Ausgang umschauen. (Index 15)

Der Ausgang des Beinfeld-Hügelgrabs hat mich zurück auf den Beinfeldkamm geführt. Ich sollte Selgaard und seine Frau an ihrer Hütte aufsuchen und ihnen erzählen, was geschehen ist. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden