Online:Flegs Notiz

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Flegs Notiz aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Flegs Notiz

Kapitän,

ich möchte ja nichts Falsches sagen, aber seid Ihr sicher, dass diese Karten echt sind? Ich sehe mir eine davon gerade an. Die mag aktuell gewesen sein, als Hew diesen Ort noch sein Zuhause nannte. Ich weiß, wo ich der Karte zufolge sein sollte, und ich erkenne keine einzige Landmarke wieder.

Gorigan hat gehört, einige der Trupps kommen gar nicht zurück. Vielleicht haben diese lausigen Karten sie in die Irre geführt; vielleicht haben sie so reiche Beute gemacht, dass sie es für eine gute Idee hielten, sich aus dem Staub zu machen, vielleicht sind sie auch schon tot. Ich bitte um Verzeihung, aber ich will nicht für nichts und wieder nichts sterben. Deshalb flehe ich Euch an, Kapitän: Widmen wir uns wieder der ehrlichen Piraterie.

Ich habe das nun schon von mehr als einem Seesöldner gehört: „Vorerst graben wir weiter, aber wenn wir nicht bald von Euch hören, werfen wir hin.“

– Fleg
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden