Online:Forinor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Forinor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Forinor.
Forinor
ESO Forinor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Forinor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Alte Höhle, Eldenwurz und Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Forinor Sagt mir Bescheid und ich öffne ein Portal nach Corberg. Sobald Ihr hindurchgegangen seid, wird es sich hinter Euch schließen.


Wenn Ihr noch etwas erledigen müsst, bevor Ihr geht, solltet Ihr es jetzt tun.

Spieler Was macht Ihr hier?
Spieler Öffnet das Portal
Forinor Ich bin der Meister der Portale der Dämmerranken. Ich habe den Großteil meines Lebens damit verbracht, ihre magischen Feinheiten zu studieren. Ich habe meine eigene Art von Portal entwickelt – eine Art, die man nicht verfolgen kann.


Ohne meine Fachkenntnis wäre nichts hiervon möglich gewesen.

Spieler Öffnet das Portal.

Forinor Wenn Ihr die Überbleibsel der Schwarzsaft-Rebellion vernichten wollt, sagt Bescheid. Ich werde ein Portal zu einem sicheren Ort öffnen.
Spieler Öffnet das Portal.

Forinor Maeroth möchte mit Euch sprechen. Ich habe ein Portal geöffnet. Geht hindurch, wenn Ihr bereit seid.
Forinor Unsere Augen sind überall in Grahtwald. Wir haben sie schon für eine Weile auf Euch gerichtet.


Wir brauchen einen Außenseiter, der in Corberg unbekannt ist. Jemand mit … Anpassungsfähigkeiten.

Spieler Wer seid Ihr?
Forinor Sagt mir Bescheid und ich öffne ein Portal nach Corberg. Sobald Ihr hindurchgegangen seid, wird es sich hinter Euch schließen.

Wenn Ihr noch etwas erledigen müsst, bevor Ihr geht, solltet Ihr es jetzt tun.

Spieler Was macht Ihr hier?
Spieler Öffnet das Portal.
Forinor Ich bin der Meister der Portale der Dämmerranken. Ich habe den Großteil meines Lebens damit verbracht, ihre magischen Feinheiten zu studieren. Ich habe meine eigene Art von Portal entwickelt – eine Art, die man nicht verfolgen kann.

Ohne meine Fachkenntnis wäre nichts hiervon möglich gewesen.

Forinor Manchmal frage ich mich, ob solch ein enges Forschungsfeld mein Wachstum als Magier gehemmt hat. Vielleicht gibt es mehr im Leben als nur Portale.

Dann denke ich daran, wie entscheidend sie dabei waren, die Schwarzsaft-Rebellion zu beenden. Macht es lohnenswert.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden