Online:Göttlicher Gefallen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Göttlicher Gefallen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Göttlicher Gefallen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betet zum Tribunal
  2. Nehmt etwas Asche aus Faryons Urne
  3. Nehmt etwas Asche aus Nerathrens Urne
  4. Besiegt Wachhauptmann Nerathren
  5. Besiegt Wachhauptmann Faryon

Questverlauf

Ich sollte im Allerheiligsten des Tempels beten. Falls das Tribunal einen Boten sendet, wird dieser mir mitteilen, was ich als Nächstes zu tun habe. (Index 1)

Almalexias Bote sagte mir, dass ich zunächst Asche aus den Urnen in der Krypta unterhalb des Tempels sammeln soll. Die Urnen enthalten die Asche der geehrten Toten: die Überreste zweier Ordinatoren, die Iliath verteidigt haben. (Index 2)

Damit Wachhauptmann Nerathren und Wachhauptmann Faryon mir zur Seite stehen, muss ich beide im Duell besiegen. (Index 3)

Beide Ordinatoren haben einen Eid geschworen, ihre Soldaten zur Verteidigung von Iliaths Mauern anzuführen. Wie es der Wunsch von Kurat Brethis war, hat das Tribunal Hilfe gegen die Belagerung durch die Aschländer bereitgestellt. Ich sollte zurückkehren und ihm die Neuigkeiten mitteilen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden