Online:Kurat Brethis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kurat Brethis geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Brethis.
Kurat Brethis
ESO Kurat Brethis.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Kurat Brethis ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Kurat Brethis zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Gaben des Aschlandes
SR Marker.png Göttlicher Gefallen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Kurat Brethis Wer würde uns antworten? Der Pakt hält das Bündnis in Schach. Die einzigen Truppen, die sie hierhergeschickt haben, sind die Verwundeten und Sterbenden.

Ihr habt den Schwerverletzten geholfen, aber verwundete Soldaten können uns nicht beschützen.

Spieler Wen gibt es sonst noch?
Kurat Brethis Eine letzte Kraft kann uns noch retten: das Tribunal. Vielleicht finden die Drei einen Weg, der uns durch diese schweren Zeiten führt.

Betretet unser Allerheiligstes auf diesem Stockwerk und betet am Schrein. Vielleicht wird das Tribunal Euch erhören.

Spieler Ich werde tun, was Ihr wünscht, Kurat.
Kurat Brethis Obwohl unsere Zuflucht noch immer von Gewalt bedroht ist, bin ich dankbar. Ich kenne Hedranna. Und ich weiß, dass wir uns beide Frieden wünschen.

Was können wir tun, um ihn herbeizuführen?

Kurat Brethis Die Drei haben diesen Tempel wahrhaft gesegnet! Die Geister ehemaliger Ordinatoren bewachen nun unsere Mauern. Endlich Frieden.

Wenn jetzt nur noch … Wartet, wer ist das?

Kurat Brethis Noch jemand Fremdes in meinem Tempel. Ihr müsst der Abgesandte der Aschländer sein.
Spieler Ich habe die sterbenden Soldaten mit der Medizin der Aschländer behandelt, so wie es der Wunsch der Weissagerin war.
Kurat Brethis Es herrscht schon sehr lange böses Blut zwischen den Aschländern und unserem Orden. Hedranna und ich können unseren Anhängern den Frieden nicht aufzwingen, egal wie wir uns dabei fühlen mögen.

Wenn wir die Flut der Gewalt eindämmen könnten, zumindest für einen Moment …

Spieler Könnt Ihr Verstärkung anfordern?
Kurat Brethis Barmherzige Heilende Mutter! Was ist das für ein schauderhaftes Geräusch?
Spieler Die Ordinatoren haben ihre Männer beschworen, um die Mauern zu verteidigen.
Kurat Brethis Noch jemand Fremdes in meinem Tempel. Ihr müsst die Abgesandte der Aschländer sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden