Online:Ganthis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ganthis geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ganthis.
Ganthis
ESO Ganthis.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Ganthis ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Deshaan und Schattenfenn anzutreffen ist.

Dialoge

Ganthis Seid gegrüßt, Heldin von Gramfeste und Deshaan! Ich vergälle Euch Euren Sieg nur allzu ungern, aber ich bin hier, um Eure Unterstützung zu erbitten.
Spieler Was benötigt Ihr?
Ganthis Geht von hier aus nach Süden. Sobald Euch das gute, trockene Land ausgeht, müsst Ihr nur noch ein kleines Stückchen weiter und Ihr trefft auf Sturmfeste.

Findet dort Vizekanoniker Hrondar; er wird Euch weiterschicken.

Spieler Was könnt Ihr mir über Sturmfeste erzählen?
Ganthis Ich könnte Euch den einzigen Ort in dieser ganzen Stadt nennen, wo man vernünftig essen kann, aber das ist wohl nicht das, was Ihr meint.

Was wollt Ihr denn wissen?

Spieler Was könnt Ihr mir über die Vizekanoniker sagen?
Spieler Könnt Ihr mir noch mehr über diese Vermisstenfälle erzählen?
Ganthis Kriegshelden aus dem akavirischen Krieg. Starke Anführer. Ehrenhaft bis zum Letzten. Was gut ist, denn schließlich wird Schattenfenn von seiner Vergangenheit heimgesucht.

Die Erinnerung daran, dass mein Volk die Argonier als Sklaven hielt, ist noch lange nicht tot, und diese Wunde heilt nicht so schnell.

Spieler Wie ist Sturmfeste so?
Ganthis Leider nicht sehr viel. Es sind vor allem Argonier verschwunden. Manche glauben, dass Sklavenjäger dahinterstecken.

Wenn das stimmt, könnte der Pakt ein solches Zerwürfnis womöglich nicht überstehen.

Ganthis Es ist eine dunmerische Stadt, die auf einem argonischen Dorf gegründet wurde, das in einer Ayleïdenruine entstand. Verwirrend, aber so ist das eben in weiten Teilen von Schattenfenn.

Betrachtet es als die letzte Bastion der Zivilisation vor Schwarzmarsch. Südlich von Sturmfeste gibt es nur noch Echsen und Schlamm.

Ganthis Ich werde sterben und in diesem sumpfigen Grab vermodern. Keine Hoffnung.

Ich bekomme nicht einmal ein paar trockene Socken! Darf man nicht wenigstens in trockenen Socken sterben?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden