Online:Garils Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Garils Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Garils Tagebuch

Meine geliebte Sela. Wird dieses Sendschreiben dich je erreichen? Hast du den Banditenüberfall überhaupt überlebt, der uns getrennt hat? Wie ich deine Kraft jetzt brauche.

Danus hat den Verstand verloren, dessen bin ich mir sicher. Er hat mich aus dem Lager verbannt und mich weggesperrt, um mein Scheigen zu sichern. Hat er Euch erzählt, ich hätte die Seuche? Oder hat er … nein, das werde ich nicht niederschreiben und es noch weniger wahr werden lassen.

Wenn die anderen doch nur die unaussprechliche Wahrheit kennen würden! Ich sollte ihre Lebensmittelvorräte anzünden und das Fleisch zu Asche verbrennen. Würden sie durch den Schock erkennen, wie es mit Danus tatsächlich aussieht?

Meine Liebe, mein Leben. Die Wahrheit. Die verfluchte Wahrheit! Noch jetzt wird mir übel, wenn ich nur daran denke. Das Fleisch, das Danus in Lager bringt. Das Fleisch, das unsere Leute am Leben hält … Das ist das Fleisch der Toten!

Unsere Leute essen dunmerisches Fleisch!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden