Online:Gathotar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gathotar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Gathotar.
Gathotar
ESO Gathotar.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Gathotar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Dialoge

Gathotar Oh, hallo. Ich habe Euch gar nicht kommen sehen.


Sucht Ihr nach Arbeit? Wenn ja, dann bräuchte ich eine neue Assistentin für meine Forschungen.

Spieler Welche Forschungen?
Gathotar Meine Forschungen sind wichtig für das Studium des Zauberwirkens. Dieses Amulett erlaubt mir das sichere und effiziente Einfangen mächtiger Magicka, wie zum Beispiel der im Blitz eines Wamasu. Es ist ziemlich ungefährlich, was Drulis Weigerungen um so ärgerlicher macht.
Spieler Warum ist Drulis so skeptisch?
Gathotar Er verletzt sich immer. Wenn er sich an meine Anweisungen halten würde, gäbe es keine Probleme.


Ich habe ihm beim letzten Mal ausdrücklich gesagt, dass er die Schamberge abnehmen soll. Dass er vorher nicht den Kupferdraht berühren darf. Er mag ein alter Freund der Familie sein, aber er ist nicht gerade das schnellste Boot auf dem Fluss.

Gathotar Habt Ihr mit Drulis gesprochen?
Spieler Drulis hat sich bereit erklärt, einen Wamasublitz für Euch zu fangen.
Gathotar Oh, hallo. Ich habe Euch gar nicht kommen sehen.

Sucht Ihr nach Arbeit? Wenn ja, dann bräuchte ich eine neue Assistentin für meine Forschungen.

Gathotar Er verletzt sich immer. Wenn er sich an meine Anweisungen halten würde, gäbe es keine Probleme.

Ich habe ihm beim letzten Mal ausdrücklich gesagt, dass er die Schamberge abnehmen soll. Dass er vorher nicht den Kupferdraht berühren darf. Er mag ein alter Freund der Familie sein, aber er ist nicht gerade das schnellste Boot auf dem Fluss.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden