Online:Gebet der Entschlossenen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Gebet der Entschlossenen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Gebet der Entschlossenen

Gesegnet sei der Name Stendarrs, des Gottes der Gnade.

Er stärkt und vereint seine Entschlossenen durch seine Weisheit und seinen Segen.

Er ruft uns am Tag, damit wir mit Schwert und Schild üben und unsere Macht stärken, und nachts beten wir in seinem Namen und stärken so unsere Seele.

Er erbarmt sich unser, seiner ergebenen Diener, und schenkt uns Gnade.

Sein heiliges Licht der Wahrheit wird die Mächte der Finsternis vertreiben und Gerechtigkeit auf die daedrischen Abscheulichkeiten niederregnen lassen.

Sein sei der Ruhm, auf ewig.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden