Online:Geel-Mas Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Geel-Mas Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Geel-Mas Tagebuch

Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich sei, doch Tsatva-Lan hat erneut bewiesen, weshalb er das Exempel ist, dem wir Schattenschuppen folgen müssen. Er hat einen Hinweis auf einen unserer am schwierigsten fassbaren Feinde aufgedeckt. Der Seidenring kennt all unsere Tricks, was es nahezu unmöglich macht, mit seiner wachsenden Aggression fertigzuwerden. Irgendwie hat Tsatva-Lan dessen Versteck ausfindig gemacht. Wir müssen schnell handeln, falls wir ihn aufstöbern wollen, bevor er sich der Tatsache, dass wir wissen, wo er zu finden ist, bewusst wird. – Ich wurde dazu berufen, Tsatva-Lan bei unserer Vergeltung gegen den Seidenring zur Seite zu stehen. Er plant, dass wir mit aller Kraft angreifen und das Nest unserer Feinde säubern. Es ist selten, dass so viele Schattenschuppen einem einzigen Zweck folgen. Ich sehe es als Privileg an, an diesem Schlachtzug zu Ehren Sithis' teilzunehmen. – Dies wird keine einfache Aufgabe. Tsatva-Lan hat mich darüber ins Vertrauen gesetzt, dass der Seidenring seinen Erfolg nicht allein seinem Talent als Assassinen zu verdanken hat. Sie haben eine dingliche Macht angezapft, die sie noch tödlicher sein lässt als sie waren, bevor ihre Kameraden zur Dunklen Bruderschaft oder der Morag Tong desertierten. Aus diesem Grund hat er sich entschieden, so viele andere an diesem Auftrag zu beteiligen und aus diesem Grund soll ich an seiner Seite sein. Wir können es uns nicht leisten, getrennte Wege zu gehen, sei es bezüglich der Aufgabe, die wir verfolgen, oder ganz praktisch auch räumlich voneinander getrennt zu werden. –

Heute steigen wir in die Grube hinab, die unsere Feinde ihr Zuhause nennen. Tsatva-Lan gesteht ein, dass er nur wenig darüber weiß, was sich im Inneren verbirgt. Doch seine Schuppen sind in Zuversicht und Eifer vereint. Auch ich fühle den Sirenengesang des Pulses unseres Feindes. Er dient als Trommelschlag für unseren Marsch und die Erwartung, dass er sich beschleunigt, bevor er verstummt, ist berauschend. Ich würde den Seidenring bemitleiden, wenn ich wüsste wie.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden