Online:Gegen die Brandung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gegen die Brandung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Gegen die Brandung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Befreit die Fischer
  2. Helft Feldwebel Seyne an den Docks
  3. Verteidigt Fischer
  4. Findet Trynhild und Rana
  5. Sprecht mit Trynhild
  6. Sucht nach Hauptmann Rana
  7. Sprecht mit Hauptmann Rana
  8. Tötet den Kommandanten des Bündnisses

Questverlauf

Ein Argonier erzählte mir von Fischern, die von den Truppen des Bündnisses in der Windmühle eingeschlossen wurden. Ich sollte sie befreien, bevor die Soldaten das Gebäude in Brand stecken können. (Index 1)

Ich muss Seyne bei den Docks erreichen. Falls sie angegriffen wird, muss ich mich ins Gemenge stürzen, bevor die Truppen des Bündnisses sie überwältigen können. (Index 2)

Ich muss Feldwebel Seyne helfen, die Angreifer des Bündnisses abzuwehren. (Index 3)

Ich muss Trynhild und Hauptmann Rana finden. Seyne sagte, sie wären auf der anderen Seite der Docks. (Index 4)

Ich habe Trynhild gefunden. Ich sollte mit ihr sprechen und nachhorchen, ob sie weiß, wo ich Hauptmann Rana finden kann. (Index 5)

Hauptmann Rana lief auf ein Schiff zu, um den Kommandanten anzugreifen. Ich muss sie finden. (Index 6)

Ich habe Rana gefunden, die sich auf einen weiteren Angriff vorbereitet. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 7)

Rana und ich haben den Kommandanten eingekreist, der den Angriff gegen Ödfels anführte. Wir müssen dem ein Ende setzen. (Index 8)

Verstärkungen sind eingetroffen. Ich sollte mit ihnen sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden