Online:Gegenwehr

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gegenwehr
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Gegenwehr ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Schlüpft-durch-Finger
  2. Sucht das fallengelassene Bündel
  3. Sucht nach dem Stern
  4. Folgt Sternchen zum geheimen Treffen
  5. Sprecht mit Schlüpft-durch-Finger
  6. Sagt Madras, dass Ihr helfen wollt

Questverlauf

Berater Varon hat vorgeschlagen, dass ich mir die Unterstützung einer Gruppe von Dorfbewohnern hole, die sich entschieden haben, die Vermissten selbst zu suchen. Schlüpft-durch-Finger ist eine Argonierin, die anscheinend eine Verbindung zu dieser Gruppe hat. (Index 1)

Schlüpft-durch-Finger hat ihr Bündel fallengelassen und angedeutet, dass in ihm etwas sein könnte, was mich zu einem geheimen Treffpunkt führen wird. (Index 2)

Schlüpft-durch-Finger behauptet, sie wüsste, wo die vermissten Dorfbewohner sind. Eine Notiz in ihrem Bündel deutet an, dass ich dem Stern folgen soll, wenn ich sie finden will. Ich sollte die Augen offen halten. (Index 3)

Eine Katze namens Sternchen soll mich zum geheimen Treffpunkt führen. Ich muss der Katze folgen und nachsehen, wohin sie mich bringt. (Index 4)

Ich habe eine Gruppe von Dorfbewohnern entdeckt, die sich insgeheim im Untergeschoss eines verrammelten Gebäudes trifft. Eine von Ihnen ist Schlüpft-durch-Finger. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, was da vor sich geht. (Index 5)

Man hat mich gebeten, Schlüpft-durch-Finger und ihren Freunden zu helfen. Sie wollen die entführten Dorfbewohner retten, aber sie sind keine Soldaten. Sie haben keine Ahnung, worauf sie sich da einlassen. (Index 6)

Madras vertraut mir noch nicht, aber ich habe mich entschieden, ihm zu helfen. Ich sollte wieder mit ihm sprechen, um herauszufinden, was unser nächster Schachzug ist. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden