Online:Gehilfin Diina

Werbung (Nur für Gäste)
Gehilfin Diina
ESO Gehilfin Diina.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Gehilfin Diina ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Schattenfenn und Sturmfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Gehilfin Diina Verschwundene Argonier und ermordete Dunmer sind das Eine, aber wenn einer unserer Anführer verschwindet, ist das etwas ganz anderes.


Die anderen Vizekanoniker können das nicht ignorieren.

Spieler Was ist ein Vizekanoniker?
Gehilfin Diina Die Vizekanoniker repräsentieren jedes der Gebiete des Pakts: Himmelsrand, Morrowind und Schwarzmarsch. Alle wurden im akavirischen Krieg abgehärtet und sind sowohl kompetente Strategen als auch erfahrene Diplomaten.


Gemeinsam wachen sie über die Sicherheit und das Wohlergehen von Schattenfenn.

Spieler Wer sind die Vizekanoniker?
Spieler Die Vizekanoniker? Wer sind sie?
Spieler Was könnt Ihr mir über Sturmfeste erzählen?
Gehilfin Diina Vizekanoniker Hrondar stammt aus Himmelsrand und ist der Lautstärkste der drei. Vizekanonikerin Servyna ist erst aus Morrowind gekommen, nachdem der Pakt geschlossen wurde.


Vizekanonikerin Heita-Meen war auch noch nicht sehr lange in Schwarzmarsch, bevor sie ihr Amt erhielt. An ihrer Geschichte mag man Zweifel anmelden, aber an ihrem Können mit Sicherheit nicht.

Gehilfin Diina Eine interessante Stadt, nicht wahr? Sie ist die größte in Schattenfenn, und einer der wenigen Orte, an denen man Dunmer-Architektur findet.


Laut den Legenden hat der Hist die Ayleïden bezwungen, die hier einst lebten. Völliger Unsinn, aber trotzdem eine amüsante Geschichte.

Gehilfin Diina Vizekanonikerin Servyna kam nach der Gründung des Pakts aus Morrowind. Vizekanonikerin Heita-Meen war auch noch nicht sehr lange in Schwarzmarsch, bevor sie ihr Amt erhielt. An ihrer Geschichte mag man Zweifel anmelden, aber an ihrem Können mit Sicherheit nicht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden