Online:Geirmunds Eid

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Geirmunds Eid
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Geirmunds Eid ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Aelm
  2. Gewinnt den Trinkwettbewerb
  3. Sprecht mit Eirfa
  4. Trinkt das starke Gebräu
  5. Rezitiert Geirmunds Eid

Questverlauf

Um diesen Wettbewerb zu gewinnen, muss ich binnen kurzer Zeit zehn Krüge Met trinken. Mir wurde gesagt, Speisen könnten mir dabei helfen, mehr zu trinken, ohne dass mir schlecht wird. (Index 1)

Eirfa sagte mir, dass ich anfangen soll, indem ich mit ihrer Schwester Aelm spreche. (Index 2)

Ich habe den Trinkwettbewerb überlebt und sollte mit Eirfa sprechen. (Index 3)

Dieser Wettbewerb ist etwas merkwürdig geworden. Eirfa sagt, dass ich ein Gedicht vor allen aufsagen muss, die sich an der Bühne in der Nähe versammelt haben. Bevor es so weit ist, muss ich erst ein besonders starkes Ale trinken. (Index 4)

Ich muss den Geirmunds Eid aufsagen, wenn ich mich noch an ihn erinnern kann. (Index 5)

Ich habe es geschafft. Ich sollte mit Eirfa sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden