Online:Geirvarda Frostwind

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Geirvarda Frostwind geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Geirvarda Frostwind.
Geirvarda Frostwind
ESO Geirvarda Frostwind.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Geirvarda Frostwind ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Gramfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Geirvarda Frostwind Ich war noch nie so weit weg von Zuhause. Ich kann nicht glauben, dass ich das tue.
Spieler Was macht Ihr denn?
Geirvarda Frostwind Ich werde auf diese feine Akademie der Magie gehen.

Meine Familie hatte zwar noch nie Magicka in sich, aber ich … ich habe die Gabe. Ich wollte sie nie. Ich habe nie darum gebeten.

Spieler Warum seid Ihr dann hier?
Geirvarda Frostwind Vater war nicht sicher, was er mit mir machen sollte. Als die Einladung kam, schien er nur allzu begierig darauf, mich fortzuschicken.

Ich war noch nie so weit weg von Niederyorgrim. Ich weiß nicht, ob ich wirklich nach Shad Astula gehen möchte.

Spieler Ich könnte Euch diese Einladung abnehmen.
Spieler [Überreden] Dann geht nicht. Ihr gehört nach Hause zu Euren Freunden und Eurer Familie. Überlasst mir die Einladung.
Geirvarda Frostwind Nein. Ich will, aber ich sollte nicht. Meine Familie wäre wütend.

Und ein Studium an der Akademie ist sicher immer noch besser, als Ziegen zu hüten.

Geirvarda Frostwind Ihr habt recht. Ich würde bei dieser ganzen Zauberwirkerei einfach nur schrecklich scheitern, und ich vermisse jetzt schon meine Freunde.

Ich werde meinem Vater erzählen, ich hätte herausgefunden, wie man das alles kontrolliert, und dann benutze ich nie wieder Magie. Hier habt Ihr meine Einladung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden