Online:Geisterschlange

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Geisterschlange geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Geisterschlange.
Geisterschlange
ESO Geisterschlange.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Geisterschlange ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Deshaan und Farnblatt anzutreffen ist.

Dialoge

Geisterschlange Eure Opfergabe erfreut mich.
Spieler Es gibt wirklich eine Geisterschlange!
Geisterschlange Das Warmblut wurde von denen geschickt, die dieses Tal ehren und schützen. Höchst verwunderlich.
Spieler Die Mabrigash haben mich gebeten, Euren Rat einzuholen.
Geisterschlange Jeder Pfad führt in zwei Richtungen: ins Licht und in die Dunkelheit.

Hell und dunkel. Gut und böse. Sonnenlicht und Schatten. Alle Dinge haben zwei Seiten, kleines Warmblut.

Spieler Was wollt Ihr damit sagen?
Geisterschlange Ssssssss! Lasst es mich Euch zeigen!
Geisterschlange Das Warmblut ist einfallsreich und gerissen.
Spieler Werdet Ihr den Mabrigash jetzt helfen?
Geisterschlange Die Mabrigash müssen ihre eigenen Entscheidungen fällen. Entweder sie gehen eine Verbindung mit der Welt da draußen ein oder sie bleiben von ihr abgesondert. Es gibt niemals nur Licht oder Schatten.

Solange sie meine Sippe und mich ehren, können sie tun, was ihnen gefällt.

Spieler Wird das Tal sich nicht verändern, wenn sie sich entscheiden, ihre Isolation aufzugeben?
Geisterschlange Einige können im Tal abgesondert bleiben und andere mögen sich für die Außenwelt entscheiden. Zwei Richtungen auf demselben Pfad.

Die Anwesenheit des Händlers hat das Tal bereits verändert. Was als Nächstes kommt, ist unvermeidlich.

Spieler Was ist mit Euch?
Geisterschlange Ich bin die Geisterschlange. Ich bin beständig und doch in stetem Wandel. Eines davon gilt auch für Euch. Und das andere vielleicht für die Mabrigash.

Helft den Mabrigash nach Eurem Belieben. Die Entscheidung liegt ganz allein bei Euch. Ich kann Euch zur Weitseherin zurückschicken. Sie wartet schon an ihrem Zelt auf Euch.

Spieler Ich bin jetzt zur Rückkehr bereit.
Spieler Ich würde mich gerne erst umschauen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden