Online:Gelage und Geheimnisse

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gelage und Geheimnisse
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Gelage und Geheimnisse ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Feiner Ziegeneintopf klingt herrlich
  2. Lockt eine Ziege zu Heggvir
  3. Sprecht mit Heggvir
  4. Sucht Ralduf im Lagerhaus auf
  5. Sucht den Wolf mit dem Schlüssel
  6. Holt Met für die Feier
  7. Gebt den Met bei Berj ab
  8. Bittet den Barden, ein Lied zu spielen
  9. Hört dem Barden zu
  10. Sprecht mit Arvild Grauhimmel
  11. Sprecht mit einem Überlebenden
  12. Sprecht mit den Überlebenden
  13. Untersucht die primitive Klinge
  14. Untersucht die primitiven Pfeile
  15. Untersucht den Krug
  16. Sucht in Felssuhle nach dem vermissten Barden
  17. Sprecht mit Vestrek Rabenauge
  18. Betretet die Höhle
  19. Sucht Valding
  20. Holt den Schlüssel vom Riekling-Häuptling
  21. Befreit Valding
  22. Schließt den Käfig auf
  23. Führt Valding zum Ausgang
  24. Sprecht mit Valding

Questverlauf

Es scheint, als hätte das Lager zwei Köche. Kalogar brät saftige Bärensteaks. Heggvir schätzt wohl die feinere Küche und möchte einen herzhaften Ziegeneintopf zubereiten. Ich muss entscheiden, welches Essen besser für die Feier geeignet ist. (Index 1)

Ich habe entschieden, dass der Ziegeneintopf genau das Richtige ist. Ich muss Köchin Heggvir helfen, indem ich ihr eine Ziege für ihren Kochtopf besorge. Sie hat mir ein Kraut gegeben, um die Ziege anzulocken. Nachdem ich sie gefüttert und gestreichelt habe, sollte mir die Ziege zurück zu Heggvir folgen. (Index 2)

Ich habe eine Ziege zu den Kochstellen gebracht – so wie Heggvir es wollte. Ich sollte mir ihr sprechen. (Index 3)

Da das Essen nun gekocht wird, muss ich noch etwas Met für die Feier besorgen. Ich sollte Ralduf Wolfsblut beim Lagerhaus aufsuchen und ihn nach dem Schlüssel fragen. (Index 4)

Radulf regt sich darüber auf, dass ich ein paar Wölfe töten muss, um den zu finden, der den Lagerhausschlüssel verschluckt hat. Anscheinend mag er Wölfe sehr. (Index 5)

Da ich jetzt den Schlüssel für das Lagerhaus habe, kann ich den Met für das Fest holen. (Index 6)

Ich habe den Met. Es wird Zeit, dass ich gemeinsam mit den königlichen Straßenarbeitern feiere. Ich werde mich zu den Feiernden in der Methalle gesellen und Berj den Met geben. (Index 7)

Ein reisender Barde besucht Felssuhle. Die Feier hat begonnen, und ich sollte ihn bitten, ein Lied zu spielen. (Index 8)

Valding der Barde sagte, er würde sehr gerne ein Lied spielen. Ich sollte seinem Lied lauschen. (Index 9)

Mir ist wohl schwarz vor Augen geworden. Ich muss herausfinden, was geschehen ist. (Index 10)

Ich habe zugestimmt, Arvild bei der Untersuchung der Ereignisse zu helfen. Ich werde mit einigen der Überlebenden sprechen und herausfinden, ob sie mir sagen können, wer oder was Felssuhle angegriffen hat. (Index 11)

Niemand scheint eine klare Erinnerung daran zu besitzen, was vorgefallen ist, aber sie haben alle gehört, wie der Barde spielte, bevor es schlimm wurde. Der Barde ist allerdings verschwunden. (Index 12)

Der Barde ist verschwunden. Arvild hat mich gebeten, ihn zu finden. Vielleicht kann er uns sagen, was in Felssuhle geschehen ist. Ich werde sehen, ob ich irgendwelche Hinweise darauf finde, wo er sein könnte. (Index 13)

Der Pfad endet an einer Höhle am Hang des Hügels. Einer der königlichen Arbeiter versteckt sich in der Nähe. Ich sollte ihn fragen, ob er gesehen hat, wie die Angreifer und der Barde hier vorbeigekommen sind. (Index 14)

Vestrek erwähnte, dass die Rieklinge, die den Barden gefangen halten, merkwürdig aufgeregt waren. Er denkt, Ihr seltsames Verhalten könnte etwas mit dem Angriff auf Felssuhle zu tun haben. Ich muss in die Höhle gehen und nachsehen, was ich herausfinden kann. (Index 15)

Ich bin der Spur des Barden in die Höhle gefolgt. Jetzt muss ich Valding suchen und herausfinden, warum die Rieklinge Felssuhle angegriffen haben. (Index 16)

Der Riekling-Häuptling sollte den Schlüssel zu Valdings Käfig bei sich haben. Ich sollte diesen Schlüssel besorgen. (Index 17)

Ich habe die verzauberte Laute zerstört. Jetzt muss ich mich entscheiden, was mit Valding geschehen soll. Ich kann ihn hier eingesperrt lassen oder ihn befreien, damit er sich den königlichen Arbeitern stellen kann. (Index 18)

Ich habe mich entschieden, Valding laufen zu lassen. Er hat eingewilligt, nach Felssuhle zurückzukehren, um sich dem Urteil der königlichen Arbeiter zu stellen. (Index 19)

Ich habe den Käfig geöffnet und Valding freigelassen. Ich sollte ihn zum Höhlenausgang führen. (Index 20)

Ich weiß, dass Valding niemandem ernsthaft schaden wollte, doch er trägt die Schuld für das Geschehene. Ich sollte mit ihm sprechen, um sicherzugehen, dass er das auch begreift. (Index 21)

Valding der Barde stellt sich als gewöhnlicher Dieb heraus. Aber er hat versprochen, nach Felssuhle zurückzukehren und zu erklären, was geschehen ist. Die königlichen Arbeiter werden über sein Schicksal entscheiden. Wenigstens wurde die verzauberte Laute zerstört. (Index 22)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden