Online:General Dar-Liurz

Werbung (Nur für Gäste)
General Dar-Liurz
ESO General Dar-Liurz.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

General Dar-Liurz ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Nordtor nach Morrowind anzutreffen ist.

Dialoge

General Dar-Liurz Ich strecke die Kralle des Willkommens aus, Krieger.
Spieler Großkriegsfürst Zimmeron hat mir aufgetragen, mich bei Euch zu melden.
General Dar-Liurz Der Großkriegsfürst ist ein vielbeschäftigter Mann. Seid dankbar für ein paar Minuten seiner Zeit.

Zu mir kommen die Befehle von Großkriegsfürst Zimmeron. Ich hänge sie an den Tafeln neben mir aus. Worüber sollten wir reden?

Spieler Erzählt mir mehr über Kopfgeldmissionen.
Spieler Ich würde gerne mehr über Kundschaftermissionen erfahren.
General Dar-Liurz Selbst die frisch Geschlüpften verstehen, worum es bei Kopfgeldmissionen geht. Die Aufgabe besteht darin, feindliche Soldaten zu töten. Alles, was lebt, muss eines Tages sterben – diese Missionen sorgen dafür, dass dieser Tag für unsere Feinde etwas früher kommt.
Spieler Gibt es noch andere Arten von Missionen?
General Dar-Liurz Informationen sind für unsere Bemühungen von entscheidender Bedeutung. Eine Kundschaftermission schickt Euch zu einem Ziel tief im feindlichen Gebiet.

Der Sumpfaal sieht alles, aber man sieht ihn nicht. Seid der Sumpfaal. Dann kommt hierher zurück.

General Dar-Liurz General Jeggord überwacht die anderen Missionen. Sprecht mit ihm, um Genaueres über sie zu erfahren. Er starrt uns von dort drüben auf der anderen Seite aus finster an.

Seid nicht schüchtern – Jeggord zischt zwar laut, aber er beißt nur selten.

Spieler Ich werde mit ihm sprechen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden