Online:General Malgoth

Werbung (Nur für Gäste)
General Malgoth
ESO General Malgoth.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

General Malgoth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grünschatten anzutreffen ist.

Dialoge

General Malgoth Also ist es wahr? Ihr habt meinen Bogen aus dem Schatten geborgen?
Spieler Ich habe ihn, und ich berufe mich auf das Diebesrecht.
General Malgoth Mein Vater hat mir gesagt: „Du wirst deinen Bogen im Knochen eines Tiers finden. Du wirst ihn schon sehen, lange bevor er geschnitzt ist.“ Ein Mammutstoßzahn – außerordentlich schwer, daraus einen guten Bogen zu machen. Aber es war genau, wie er es gesagt hatte: Ich sah den Stoßzahn und ich wusste, das ist mein Bogen.


Was wollt Ihr?

Spieler Ich wünsche, dass Eure Armee im Namen des Dominions gegen Naemon in die Schlacht zieht.
Spieler Ich entlasse Euch und Eure Armee aus Eurem Dienst. Ihr dürft gehen.
General Malgoth Meine Armee kennt selbst im Tod und in den Tiefen des Urteers immer noch Treue. Sie würde gegen die Sonne in die Schlacht ziehen, wenn ich es ihr befehlen würde. Sie wird gegen Naemon in die Schlacht ziehen.
Spieler Gut. Dann werde ich auf Eure Unterstützung zählen.
General Malgoth Mein Vater hat mir gesagt: „Du wirst deinen Bogen im Knochen eines Tiers finden. Du wirst ihn schon sehen, lange bevor er geschnitzt ist.“ Ein Mammutstoßzahn – außerordentlich schwer, daraus einen guten Bogen zu machen. Aber es war genau, wie er es gesagt hatte: Ich sah den Stoßzahn und ich wusste, das ist mein Bogen.

Was wollt Ihr?

General Malgoth Mein Vater hat mir gesagt: „Du wirst deinen Bogen im Knochen eines Tiers finden. Du wirst ihn schon sehen, lange bevor er geschnitzt ist.“ Ein Mammutstoßzahn – außerordentlich schwer, daraus einen guten Bogen zu machen. Aber es war genau, wie er es gesagt hatte: Ich sah den Stoßzahn und ich wusste, das ist mein Bogen.

Was wollt Ihr?

General Malgoth He. Der Tod spielt seine Spielchen mit mir. Ich dachte fast, Ihr hättet eben gesagt, wir sollten diesen Ort „verlassen“. Doch das ist unmöglich. Wir verdienen keine Ruhe. Nicht nach dem, was hier geschehen ist. Der Urteer ist der einzige passende Ort für uns.
Spieler Nein. Es wäre besser, wenn Ihr jetzt ruht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden