Online:General Mandin

Werbung (Nur für Gäste)
General Mandin
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

General Mandin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit General Mandin zu tun:

Gebiete

SR Marker.png In Flammen verborgen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

General Mandin Diese verdammten Werwölfe. Ich habe nur …

Wie im Namen des Vergessens seid Ihr hierhergekommen?

Spieler General Gautiers Truppen sind direkt hinter mir. Ich habe einen Weg für sie freigemacht.
General Mandin Gautier hat das Lager zurückerobert? Ihr müsst einen bemerkenswerten Vorstoß angeführt haben.

Sagt ihm, dass ich eine fast vollständige Kompanie von Soldaten hier habe und dass wir kampfbereit sind.

General Mandin Wenn wir Camlorn heute zurückerobern, dann nur wegen Euch.

Aber haltet Eure fünf Sinne beisammen. Es ist noch nicht vorbei!

Spieler Ihr habt recht. Wir haben noch viel zu tun.
General Mandin Wenn Darien noch lebt, wird sein Freund Alinon bei ihm sein.

Alinon kann ein bisschen schwierig sein, aber er ist der beste Alchemist, den ich kenne. Er arbeitet an einer Methode, um die Opfer von Faolchus Lykanthropie zu heilen.

Spieler Ist er der Fertigstellung des Heilmittels nähergekommen?
General Mandin Ihm fehlen nur noch ein paar letzte Zutaten. Meine Gehilfen haben das Meiste gesammelt, was er braucht. Bringt ihm diese Dinge sowie etwas frisches Blut von Faolchus Werwölfen. Dann sollte Alinon sein Heilmittel fertigstellen können.
Spieler Ich werde Alinon finden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden