Online:In Flammen verborgen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
In Flammen verborgen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

In Flammen verborgen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Werwolfblut
  2. Sprecht an der Kirche mit jemandem
  3. Findet einen Weg, die Wache von Camlorn ins Gasthaus zu bringen
  4. Sprecht mit Alinon
  5. Heilt die Bürger von Camlorn

Questverlauf

Ich muss etwas Blut von den Werwölfen sammeln, die durch Camlorn streifen. Es ist die letzte Zutat, die Alinon braucht, um das Heilmittel fertigzustellen. (Index 1)

Ich habe die nötigen Zutaten für das Heilmittel gegen Lykanthropie. Jetzt muss ich nur noch Alinon den Alchemisten finden. (Index 2)

Alinon muss ins Gasthaus von Camlorn, um das Gegenmittel herzustellen. Ich muss einen Weg finden, ihn und den Rest der Wache von Camlorn ins Gasthaus hineinzubringen. (Index 3)

Da wir nun im Gasthaus sind, sollte ich mit Alinon sprechen und nachhorchen, wie es mit dem Heilmittel läuft. (Index 4)

Alinons Gegenmittel ist fertiggestellt. Ich muss es auf geschwächte Werwölfe anwenden, um sie zu heilen. (Index 5)

Ich habe das Gegenmittel verwendet, um die Bürger zu heilen. Ich sollte nun erneut mit Alinon sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden