Online:Gequälte Seelen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gequälte Seelen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Gequälte Seelen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Neramo
  2. Wartet darauf, dass Neramo die Tür geöffnet hat
  3. Betretet Moriseli
  4. Sprecht mit Targoths Geist
  5. Erreicht die untere Kammer
  6. Besiegt Drusilla Nerva
  7. Nehmt Targoths Kriegshorn
  8. Legt das Kriegshorn auf Targoths Grabmal
  9. Verlasst Moriseli

Questverlauf

Azlakha sagt, Neramo wäre zu den Ruinen vorgegangen, um nach einem Weg zu suchen, wie man in sie hineingelangen kann. Ich sollte nach ihm an der Schwelle suchen. (Index 1)

Neramo behauptet, er wäre in der Lage, die Tür nach Moriseli zu öffnen. Sobald er das tut, kann ich dort hineingelangen. (Index 2)

Die Tür in die Ruinen von Moriseli hat sich geöffnet. Ich sollte drinnen nach Hinweisen für die Ursache der ruhelosen Geister suchen. (Index 3)

Ein gebundener Orkgeist ist gleich hinter dem Eingang von Moriseli gefangen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Ich muss die untere Kammer von Moriseli erreichen, wo die Nekromantin Drusilla Targoths Kriegshorn einsetzt, um die Geister seiner Krieger zu beschwören. (Index 5)

Ich habe die Nekromantin Drusilla in der Grabkammer entdeckt. Ich muss sie besiegen, um Targoth von ihrem Zauber zu befreien. (Index 6)

Targoths Kriegshorn ruht hier auf einem Altar. Ich muss es an mich nehmen, um Targoths Gefangenschaft zu beenden. (Index 7)

Targoth ist erschienen, und er steht nicht länger unter Drusillas Bann. Ich sollte herausfinden, was er zu sagen hat. (Index 8)

Targoth hat mich gebeten, sein Kriegshorn an seinen angestammten Platz auf seinem Grabmal zurückzulegen und so seine Krieger wieder zur Ruhe zu betten. Aber wenn ich das Kriegshorn behalte, könnte ich die Geister damit vielleicht kontrollieren. (Index 9)

Ich habe Targoths Kriegshorn an seinen angestammten Platz zurückgelegt. Ich sollte die Krypta verlassen, um sicherzustellen, dass die Geister wieder zur Ruhe gebettet wurden. (Index 10)

Ich habe die Orkgeister von ihrem Fluch befreit und sie haben wieder Frieden gefunden. Ich sollte mit Azlakha darüber sprechen, was hier vorgefallen ist. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden