Online:Geron Drothan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Geron Drothan geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Geron Drothan.
Geron Drothan
ESO Geron Drothan.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Geron Drothan ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Geron Drothan zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Trockengelegt


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Geron Drothan Warum ist das Blauwein? Der ist ja nicht einmal blau.
Spieler Wie bitte?
Geron Drothan Vergesst nicht, Wein befindet sich in Flaschen: runde, schmale Flaschen. Wahrscheinlich auf den Boden. Ihr könnt sie nicht übersehen.
Spieler Geht es Euch gut, Drothan?
Geron Drothan Äh … sicher! Sicher! Ich bin ein hervorragender … äh … ein guter Weinhändler. Ich bin Drothan. Der Weinmeister! Ich biete meine Waren von der Feste Virak bis nach Davons Wacht und überall dazwischen an.


Seid Ihr echt? Eure Ohren sehen komisch aus.

Spieler Ich habe die Reste Eurer Lieferung geborgen.
Geron Drothan Ich bin Weinhändler! Der Balmora-Blauwein wird bei mir am meisten gesoff … gekauft. Ich bin ruiniert, ganz klar.

Diese Gob-bins da drüben! In dem Lager. Haben meinen Wagen umgeworfen und mein Pferd getötet. Und das meiste meiner Lieferung mitgenommen.

Spieler Möchtet Ihr, dass ich Euch helfe?
Geron Drothan Ja. Ja! Das ist eine großartige Idee! Ich brauche meine Lieferung zurück. Um sie zu verkaufen.

Könnt Ihr den Wein aussem Lager da drüben zurückholen? Und hierher bringen? Zu mir?

Spieler Bleibt wo Ihr seid. Ich werde mit Eurem Wein zurückkommen.
Geron Drothan Dank sei den Dreien! Allen Dreien! Dieser Wein ist perfekt für den Verkauf. An andere Leute.

Ihr seid mein neuer, bestester Freund. Solltet Ihr jemals Wein brauchen, erinnert Euch an mich. Ich bin Drothan, der Weinmeister.

Geron Drothan Äh … sicher! Sicher! Ich bin ein hervorragender … äh … ein guter Weinhändler. Ich bin Drothan. Der Weinmeister! Ich biete meine Waren von der Feste Virak bis nach Davons Wacht und überall dazwischen an.

Seid Ihr echt? Eure Ohren sehen komisch aus.

Geron Drothan Nochmals vielen Dank, meine gute, gute Freundin.

Macht Euch um mich keine Sorgen. Ich werde mich hier hinsetzen und jede einzelne Flasche überprüfen, ob sie noch in Ordnung ist. Für den Verkauf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden