Geron Drothan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Geron Drothan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Geron Drothan

Geron Drothan war ein dunmerischer Weinhändler, der um 2Ä 582 durch Steinfälle reiste und seine Waren von der Feste Virak bis nach Davons Wacht anbot. Er handelte vor allem mit Balmora-Blauwein und nannte sich selbst den "Weinmeister".[1]

In 2Ä 582 reiste Geron Drothan mit einer Ladung Balmora-Blauwein die Aschenstraße entlang. Dabei wurde er von Goblins des Schattenseide-Stammes überfallen. Obwohl Drothan selbst mit dem Leben davon kam, klauten die Goblins den Großteil seiner Ladung. Aus Verzweiflung begann Drothan sich mit den verbliebenen Flaschen zu betrinken.[1] Schließlich kam ein Abenteurer des Weges und bat Drothan seine Hilfe an. Der Abenteurer betrat das Goblinlager, suchte Drothans gestohlene Lieferung zusammen und kehrte mit den Flaschen zum Händler zurück.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Geron Drothan
  2. Teil der Quest Trockengelegt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden